Samstag, 18. November 2017

Mängel mit der Bauausführung von I.D.-Bau

Als ich am Freitag auf der Baustelle vorbei schaute und die fertige Bodenplatte sah, hatte ich schon eine Vermutung. Die Grundleitungen und die Zuleitung zur Wärmepumpe wurden im Hauswirtschaftsraum falsch verlegt. Ein Anruf beim Bauleiter am Freitag, der scheinbar nur kurz bei dem Herstellen der Bodenplatte auf der Baustelle war, brachte keine Klärung. Seine Aussage 10 cm Differenz sind kein Problem.

Am Samstag habe ich dann einmal nachgemessen. Einige der Leitungen des Hauswirtschaftsraumes befinden sich jetzt leider ca.110 cm in der Küche.

Ich habe mich entschieden, die Fakten zu dokumentieren und eine Mängelrüge zu verfassen. Auf die Reaktion von I.D.-Bau in der Woche sind wir gespannt.


1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen